er is wirklich süß…

der acer aspire one- ur leicht, ur klein (sogar bine findet ihn nicht groß)- aber das keyboard fast richtig groß – und so schön blau :)

und – b/g wlan kann er auch, skype hab ich schon installiert – jetzt fehlt nur noch ein chat client der icq kann und ich bin glücklich :)

heut war echt ein feiner tag – das netbook, installieren gelernt und am abend baden und grillen – na was will ma mehr

morgen am vormittag wenn bine noch schlaft geh ich das an – icq client suchen und flüge für nächste woche buchen -jetzt geh ma schwimmgrillen zur conn – weil ein wirklich schöner tag is :)

bilder von cafe und grillen gibts natürlich auch morgen…

Be the first to like.

Autor:
Datum: Freitag, 1. August 2008 18:44
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.