acer aspire one

heut in der früh noch gesagt ich will ihn, und der post wird schon mit ihm geschrieben – die tastatur is kleiner, aber man kann schreiben, das display is auch kleiner, aber die qualität super – ein bissi mehr scrollen is angsagt – aber das macht ja nix, dafür passt er in die seitentasche der baggy pants ;)

und jetzt noch ein paar bilder – ich muss dann weiterarbeiten :)

Be the first to like.

Autor:
Datum: Freitag, 1. August 2008 12:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    na gut DER is ja wirklich klein … aber bei der größe is auch egal welche farbe er hat … :drool:

  2. 2

    na wenn er größer wär, hätt ich ihn ja nicht wollen :) – da haben wir ja schon ein paar daheim die größer sind…
    und nein, die farbe ist schon wichtig! :-D