bine is da :)

und hat sich mit einer gewaltleistung schon auf mitteleuropäische zeit eingestellt (ich hab mich übrigens supergfreut das bine da is) – wir werden auch bis sonntag bleiben, um den ansturm jetzt am wochenende ein bissi abzufangen ;) – heisst am sonntag noch waschen, waschen, waschen und montags ohne tag zum runterkommen wieder hackeln…

naja, wird schon gehn, ich werd versuchen meine dienstreisen eine woche zu verschieben damit ich nächste woche im büro und in münchen alles fertigkrieg und nicht gleich in der ersten woche nach dem urlaub 3 tage nicht da bin (und in der woche wo ich bine schon so lang nicht gsehn hab)

naja, ich werd ja sehen ob das so geht wie ich will – jetzt bin ich ja noch in dö :)

Be the first to like.

Tags » , , «

Autor:
Datum: Freitag, 25. Juli 2008 8:40
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.