endlich wieder fotos!

gestern war „wandertag“ und alle gruppen waren aus dem camp draussen – und die mitarbeiter auch – wenn auch nicht wandern sondern nur essen – leckeres backhenderl, aber draussen aus dem camp ;) – is ned so schlimm heuer, weils ja nur 10 tage sind, aber in einem dreiwochenturnus kann so ein tag nicht im camp 1000 :)

abends dann noch helferabend und live-performance von schemy und lex – und drei is auch wieder mal worden ;) – aber es gibt bilder von gestern – endlich wieder

und das heutige highlight wird auf jeden fall das bine heut nach österreich zrückkommt und dann gleich mit ernst herunter nach dö fahrt – freu mich schon sehr…

Be the first to like.

Tags » , , , , , , , «

Autor:
Datum: Donnerstag, 24. Juli 2008 8:28
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    ich hab ja gerüchteweise gehört, dass das eigentlich pi kann :party: