regen, wind, wir lachen drüber

auch wenn der wetterbericht heut ein bissi schlecht is, werd ich mit dem bike fahren, dann bin ich in dö ein bissi mobil :) – danke tanja fürs gepäch mitnehmen :)

gestern noch kurz im cafe, umstellung in der firma auf den isa server (geht fast alles und den rest krieg ich heut noch hin) – und dann heim  – natürlich weiterarbeiten und nicht packen, das hab ich jetzt in der früh gmacht – jetzt tasche ins büro, die motorradsachen herrichten, das ich nur mehr heim muss umziehen, bine küssen wenn es sich irgendwie ausgeht und ab auf die autobahn :)

morgen gibts schon einen post aus dö und morgen abend ist bine schon am weg nach kuala lumpur – anstrengende tage grade….

Be the first to like.

Tags » , , , , , , «

Autor:
Datum: Donnerstag, 17. Juli 2008 7:37
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.