noch zwei tage arbeiten

und dann nach dö – der wetterbericht ist für morgen nicht sooooo gut, aber ich würd schon gern mit dem bike fahren – na wurscht, werd ich halt ein bissi nass – ich werd heut nochmal unten anrufen und nachfragen, ob noch was aus wien gebraucht wird – das kann ja noch runter morgen…

gestern nach der arbeit war ich mit bine noch auf einen gschwinden kaffee dann leckeres backhenderl mitgnommen und gegessen (diese hühnerbackereien sind manchmal schon wichtig ;) )

heut werd ich versuchen, soviel wie möglich fertig zu kriegen, das ich nicht viel liegen lass (wobei das bei der arbeitsliste die ich hab eher schlecht aussieht – aber ich werd einfach abarbeiten)

also auf, duschen, arbeiten – am abend muss ich noch packen (bääääääh) und mich irgendwie mit tanja wegen gepäck und michi oder nur gepäcktransport kurzschliessen – na wieder mal ein voller tag :pooh:

Be the first to like.

Tags » , , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 16. Juli 2008 7:14
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

9 Kommentare

  1. 1

    ja, ruf mal an ob die unten was brauchen :lol:

    drum nehm ich dein gepäck mit, gelle??? :lol:

  2. 2

    *smile* natürlich bringst es dann du mit :) – so wie uli’s pulli und so *danke* :-*

  3. 3

    wieso braucht die uli
    a) unten einen pulli — tragt ma da ned hosen :box:
    b) was mitgebracht die hatte doch schon sooo eine große tasche :dance:

  4. 4

    na da muss aber dann „ozahn“ damit sich das alles ausgeht ;)

    die uli braucht noch a fleeceschicht… aber wieso lasst sie das die ganze welt wissen??? :) :) :)

    oder bringst du ihr auch einen pulli von dir mit michi??? hehe

  5. 5

    na sie hat mir einfach gsagt, das du ihr einen pulli mitbringst – so wie du alles mitbringst …

  6. 6

    yes, yes yes…

    ihr umzug? ihr transport? ihr shuttle???

    rufen sie tanja an

    die stärke liegt im vorwärtsgehen
    der weg ist das ziel

  7. 7

    jetzt hab ich schon ein bissi mitleid mit dir

  8. 8

    @ Tanja: kannst mir auch was irgendwohin bringen bitte! Kostet das was? Übersiedelt bin ich ja brav alleine – ;)

  9. 9

    aber ja, ruf einfach an…
    ich schau dann welches passende ding aus meinem fuhrpark in frage kommt :)

    twingo, fahrrad, rollschuhe oder ski hehe