montag, dienstag…

gestern hab ich meinen tag in der arbeit damit verbracht spn’s (heisst service principal name) für dienste anzulegen, damit kerberos funktioniert – technik dahinter is egal, wichtig is nur, das ich für fast jeden dienst schon einen spn hab, kerberos aber immer noch nicht funktioniert :(  – na egal, heut mach ich einfach weiter, irgendwann werd ich schon den kerberos für die kompletten applikationnen in der firma nachgezogen haben – und dann hoff ich, das es nicht wieder anders konfiguriert werden muss, wenn der isa server kommt…

aber was wirklich cooles ist gestern auch noch passiert :) – ich hab einen kopiererteststellung für dö aufgstellt – wird in den nächsten tagen auch geliefert :)

wie gsagt, heut werden noch mehr spn’s angelegt, kaffee in der öw und  werd dann langsam zum packen anfangen, donnerstag bin ich ja schon wieder ein wolkerl

bine wird auch schon langsam reisefertig, die muss leider ja dö auslassen, darf aber dafür nach kuala lumpur – und kommt dann auch noch 2 tage nach dö – was mich echt freut :)

achja – vor genau einem jahr sind wir von der gymnaestrada heimgfahren :) – das war auch eine coole woche – und hier http://www.gfrorner.at/2007/07/16/und-jetzt-endlichder-groe-gymnaestrada-bilderpost/ sind die bilder vom vorigen jahr :)

Be the first to like.

Autor:
Datum: Dienstag, 15. Juli 2008 7:31
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.