heimfahren…

war gestern nicht schlecht – von dö bis wien regen und teilweise, so in der grazer gegend nicht regen sondern wolkenbruch, so mit 30 cm wasser auf der strasse – also 40 sind gegangen, 50 wären definitiv zu schnell gewesen :) – zelte zurückgebracht (klar war raffi daheim – mit party ;) )und dann daheim geblieben, bine hatte einen 80er flashback mit duran duran, ich hab mich um 10 niederglegt und ziemlich gut geschlafen :)

jetzt 4 tage im büro mit einigem zu tun und dann donnerstag nachmittag wieder nach dö – und ich freu mich schon, obwohl es arbeiten im urlaub is, aber wird sicher cool – und was so unten passiert kann ich ja am dö-blog mitverfolgen…

und noch ein paar handyfotos vom wochenende

Be the first to like.

Tags » , , , , «

Autor:
Datum: Montag, 14. Juli 2008 7:19
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.