die falken sind gekommen…

das eröffnungsfest war, getan haben wir viel, die kassa ist programmiert, bine und ich müssen heut heimfahren – aber war glaub ich eine gute idee, das wir das wochenende da verbracht haben, bine hat sich gfreut, ich glaub hermi und peter haben sich gefreut, wir haben brav ghackelt – und die anderen haben sich, bis auf mein schnarchen, auch gfreut uns zu sehn 🙂

naja, morgen wieder ein post aus wien – ab donnerstag abend bin ich ja wieder da und bine ab freitag dann in kuala lumpur – also wieder mal eine woche mit viel zu tun (in der firma is ja auch nicht fad) – und dann in dö auch viel zu tun, aber das camp schaut echt schon sehr sehr sehr schön aus, überhaupt jetzt wo schon mehr teilnehmer am platz sind…

Tags » , , , , , «

Autor:
Datum: Sonntag, 13. Juli 2008 8:42
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.