jetzt hab ich das okay…

und kanns verlinken – es gibt wieder eine dö seite – so wie damals mit tagesaktuellen bildern (hatte ich schon vor 5 oder 6 jahren, damals also schon ein manuell erstelltes blog :) *undeinbissistolzbin* ) und einer beschreibung des camps und und und – ist noch im wachsen und inhalt reinkommen, aber es ist wieder da!

achja – finden kann mans unter: http://www.feriencamp-doebriach.at

na da hoff ich ich verlier nicht zu viele leser ;)

Be the first to like.

Tags » , , «

Autor:
Datum: Dienstag, 8. Juli 2008 20:57
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    naja langsam wirds stressig … jede menge „sackerl“ zum lesen … aber das schaff ma schon denk ich … irgendwie glaub ich haben die statistiker nicht unrecht die behaupten das mehr büro zeit für firlefanz drauf geht als für arbeiten :-D