und nach hause…

über die turrach, gestern echt schnell gwesen, 3 1/2 stunden – kaum verkehr – sehr sehr angenehm zu fahren

dann direkt ins sola auf einmal ins pool hupfen und grillen bei mo und lex – so oft wirds das ja nimmer geben bevor sie ins haus ziehen :)

nur 3 bilder – und die vom handy, aber sonnig und sommer wars gestern schon noch, in wien noch besser als in dö, da sind die wolken schon früher gekommen…

und heut abend werd ich mal die dö seite, die ich gebastelt hab, fertig machen und den richtigen leuten mal vorführen…

Be the first to like.

Tags » , , , , , «

Autor:
Datum: Montag, 7. Juli 2008 7:18
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    den richtigen oder wichtigen? :hm:

  2. 2

    beides natürlich, du, conn…