erster juli…

und in der firma haben wieder mal viele leute begonnen – cool in einer firma zu arbeiten, wo die leute beginnen und nicht in mengen aufhören wie in denen wo ich früher war :)  –  für diese woche hab ich auch einen praktikanten, der mir einiges an arbeit abnimmt, super, werden ein paar der liegengebliebenen dinge abgearbeitet :)

am abend war ma dann noch im kaffe und essen – mit draussen sitzen, tratschen – ich war natürlich wieder auf der schaufel – aber war ein echt netter abend – und halt wieder mal nicht daheim, heut geht sich vielleicht baden nach der arbeit aus :)

und ein paar bilder gibts auch

Be the first to like.

Tags » , , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 2. Juli 2008 7:23
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.