spanien, spanien :)

abends war das letzte bet&grill – finale, spanien gegen deutschland – und bis auf lex haben sich alle gfreut, das die deutschen nicht gewonnen haben :)

ich bin erst recht spät gekommen, es war wieder mal volles haus – war aber echt nett – uli hat ein bissi getaped – und ich hab wieder mal bewiesen hab, keine ahnung von fussball zu haben, für mich ist nicht alles foul was so aussieht und dafür anderes wieder foul, was aber eigentlich keines ist – naja, macht ja nix, jetzt kann mir fussball wieder bis zur wm in 2 jahren egal sein :)

und fotos hab ich natürlich auch gmacht :)

Be the first to like.

Autor:
Datum: Montag, 30. Juni 2008 7:26
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    oleeé oleeé oleeé oleeé oleeé oleeé oleeé oleeé oleeé :cheer:

    ich mein ich habs ja gewußt … auch wenn ich ihnen noch mehr tore zugetraut hätt …

    oleeé oleeé oleeé oleeé oleeé oleeé oleeé oleeé oleeé oleeé

    wie ma gerade merkt kann ma sich als 2ter ja auch feiern wie ein großer oder wie jemand der gewonnen hat und dabei nicht mal im finale mitspielen durfte :stoned: