österreich:deutschland 4:2

und ich hab den ball 3 mal berührt und hab einmal echt einen angriff gestoppt ;) – ohne den gegner zu faulen

gestern auf einem grossen echten fussballplatz – über das ganze spielfeld – beim summersplash von pmone haben wir, nachdem gleich viele österreicher wie deutsche arbeiten – österreich gegen deutschland gespielt – wie oben zu lesen gewonnen…

war sehr lustig, hat echt spaß gemacht, ich hab mich in der verteidigung, wie zu erwarten, nicht wirklich gut gemacht, aber 3 oder 4 mal hab ich den ball auch kurz gehabt, nach vorne gespielt und mich echt bemüht keine stürmer der deutschen durchzulassen…

naja, nachher haben wir dann noch unseren sieg gefeiert – gemeinsam mit allen kollegen :) – war ein langer aber sehr sehr netter abend, heut noch ein paar vorträge und am nachmittag gehts ab nach hause…

Be the first to like.

Autor:
Datum: Samstag, 28. Juni 2008 8:17
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.