3 tage…

deutschland, einer schulung, zwei interne tage mit der firma – wird sicher nett :) – die leute sind ja sehr okay und nachdem ja viele consultants kaum im office sind auch sinnvoll, das man sich da mal austauscht und ein bissi mehr zeit als 5 minuten für gespräche abseits hat…

ja, aber ich weiss nicht, ob ich dort internet hab, wahrscheinlich schon, aber wahrscheinlich auch nur gegen einwurf kleiner münzen – naja, vielleicht kann ich ja über email posten – versprochen gibts den nächsten post dann sonntags :) – und montag mit einem bericht übers letzte bet&grill – übrigens so ein abend ohne gegrilltem fleisch kann auch einiges, bine hat gestern eine sehr leckere sandwichroulade gemacht :)

so – jetzt packen und auf in die firma, das spiel am abend seh ich schon in bad aibling im hotel st. georg

Be the first to like.

Tags » , , , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 25. Juni 2008 7:17
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.