am fussballfreien tag…

sind wir natürlich auch nicht daheim, das traditionelle sommerfest der kinderfreunde favoriten lockt uns wieder ins freie – was die möglichkeiten für einen abend daheim für mich diese woche auf heute beschränkt, weil ich ja ab morgen abend in deutschland beim summersplash meiner firma bin und erst samstag wieder heimkomm

war aber sehr nett, ohne lange tombola mit musik vom bizi und dann natürlich mit wegräumen (und schwitzen, weils ja sehr schwül war) – ausnahmsweise wieder was gegrilltem (na gut, das ich für sonntag die hühnerspiesse gmacht hab, also würstel und kotelett reicht mir schon langsam) und nettem tratschen – gottseidank sind unsere freunde auch immer dabei bei solchen events und nicht nur die kindergärtnerinnen, die schon ziemlich langweilig sind (na is ja klar, is ja eine firmenveranstaltung)

noch was neues – es gibt genau 4 fotos, irgendwie hamma vergessen bilder zu machen, na auch wurscht, die von letztem jahr sind bis auf die ehrungen eh das gleiche ;) – nein, war ein sehr netter abend…

und morgen nachmittag fahr ich nach bad aibling(en) – kann nicht sagen ob ich dort internet hab (wär ned schlecht, is ja eine firmenveranstaltung und ein bissi arbeiten nebenher kann nicht schaden) – wenn ja, post ich natürlich weiter, wenn nicht könnts schwer werden mit posten

Be the first to like.

Autor:
Datum: Dienstag, 24. Juni 2008 7:18
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.