chilliger sonntag…

mit lang schlafen, baden (und genau vorm sonnenbrand in schatten gehn) und dann bet&grill – und diesmal haben sogar die gewonnen, zu denen ich gehalten hab :) – trotzdem könnt ich noch schlafen heute :)

die woche wird sehr kurz, mittwoch abend fahr ich zu einem firmenevent nach deutschland, also dauert die woche nur 3 tage, donnerstag, freitag und samstag dann in bad aibling und sonntag wieder (hoffentlich) baden und fussball schauen – irgendwie is schon mal gut, das die em nicht mehr lang dauert…

hoffentlich is bine nächstes wochenende daheim und fahrt nicht mit nach dö – sonst wär das eine ziemlich doofe woche, aber ich könnts schon verstehn wenn fahrt, bin ja ich auch wieder mal weg…

Be the first to like.

Autor:
Datum: Montag, 23. Juni 2008 7:07
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.