fast ein normaler freitag…

mit arbeiten, cafe (aber ohne programmdiskussion am abend, es war ja bet&grill) – und dann halt bet&grill, wieder mal fussball schauen, wieder mal gwinnt die mannschaft von der ichs nicht will (aber einen vorteil hatte der sieg der türken, bei der partie deutschland:türkei fliegt eine mannschaft auf jeden fall raus – der große nachteil is, das auch eine mannschaft, die ich nicht mag ins finale kommt…))

sonst? naja, einiges an arbeiten, bine und tanja sind von begräbnis von gertrude fröhlich santner gekommen, mit dem thomas war ich auf einen kaffee – ja halt ein normaler freitag, fast…

am abend hat – hab ich grad online gelesen – es sich noch gewaltig abgespielt vor feiernder fans, aber es hat nur ein paar verletzte gegeben, ich glaub die medien schreiben einfach nicht alles ;)

so, und jetzt wieder mal bilder…

Be the first to like.

Autor:
Datum: Samstag, 21. Juni 2008 7:32
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.