fussballfrei…

zumindest fast, war der gestrige abend – das ex-ais treffen mit einigen nicht ex aislern :) war wieder sehr nett, oskar hat seinen kollegen von ms mitgebracht, gernot von seinen dienstreisen erzählt – die sind wirklich besser als die die wir anderen machen, wir dürfen nicht segeln, robert von seinen gelben kunden, gü von der öw und oskar von allem, was so das leben ausmacht und thomas von seinem neuen job und hausbauen – dafür das wir um neun schon gehn wollten is dann doch noch 11 worden und die kellner bei den dörings haben uns dann auch schon gebeten zu gehn :) – ich find diese abende immer sehr sehr fein!

Be the first to like.

Tags » , , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 18. Juni 2008 7:18
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.