deutschland:österreich

ist leider nicht wie erhofft ausgegangen, die ösis haben brav mitgespielt, die deutschen nicht wirklich gefordert und das tor von ballack, dem unsympatler, war wirklich schön – aber auch wenn mich fussball eigentlich nicht so reizt und ich mich nicht wirklich auskenn, war die em fürs österreichische team doch ein highlight, sie haben echt eine gute figur gemacht und nicht mehr, wie früher, gegen jeden gegner komplett abgestunken – aber es war halt leider doch noch ein bissi zu wenig für die em, aber brav warens :)

und bet&grill beweisst wie die caferunde, das ich von fussball keine ahnung hab, ich bin bei beiden runden abgeschlagen letzter :) – nicht stolz drauf, aber es war zu erwarten….

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Dienstag, 17. Juni 2008 7:25
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.