aber jetzt – novarock…

um einen tag verschoben der novarockpost…

freitag angekommen, danke mo, ka, michi fürs aufbauen!!!!! , und nach ein bissi erfrischung nach vorne – alkbottle und die ärzte waren die highlights von freitag – ärzte leider ein bissi zu kurz, aber genial – dann länger noch aufgewesen und daher am samstag eher abgehängt, waren bis auf bad religion auch keine wirklichen highlights am programm – die beatsteaks und the verve waren definitiv nicht die reisser – sonntag eher ausgschlafener (obwohl da der grind hinten am campinggelände schon enorm war – und es so um 5 herum echt arg geschüttet hat) – und gleich mittags vor – vanilla sky und guadalajara waren wirklich gut, aber dadurch, das sie so früh waren leider viel zu kurz – dann wechsel zur red stage, eine band wo ich nicht mal nachschaue wie sie heissen gehört, dann vorne an der blue stage rise against und dann kid rock mit echt genialem rock, fast southern rock und dann incubus gehört – rage against the machine waren dann nicht so meines mehr

ein paar sachen die mir nebenbei aufgfallen sind: mathias is für meldungen absolut unschlagbar (feldmesse und das bedanken bei den besuchern und securities fallen mir so auf anhieb ein) – geniale t-shirts (z.b. fast fut und i make the rules because i have the pussy) einiges an grind und dreck – wie leute damit umgehen können aus dem zelt zu kommen und dann gleich in einen müllhaufen zu steigen, für 116000 leute eigentlich sehr saubere klos, wir haben eigentlich recht wenig getrunken (was keinen alkohol in sich hatte) und die besucher sind echt echt jung – und eltern, die tragekinder zu einem festival mitnehmen sind hinterm schädel auch noch deppat :) – aber spaß hats gmacht, viel sogar!!!

und jetzt ein paar bilder – ich hoff es sind keine dabei, die jemand nicht will, einfach schreiben, sind gleich draussen…

Be the first to like.

Autor:
Datum: Dienstag, 17. Juni 2008 7:51
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.