zurück…

vom novarock, rückenschmerzen das besser nicht geht und schon seit einiger zeit im büro – ein größerer post kommt, wenn ich dann daheim bin :) – aber es war echt cool, highlights waren bad religion, die ärzte, guadalajara, vannilla sky und kid rock – aber details später, natürlich auch mit bildern…

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 16. Juni 2008 12:14
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    @rückenschmerzen
    Ich bin heute Früh im Zelt auf gewacht nach dem erholsamsten Tiefschlaf seit ich ein Säugling war. Ich bin so erschrocken, da ich dachte ich wäre ohnmächtig gewesen oder so. Weder die „Cordoba Rufe der Nachbarn “ noch das extreme Tent abbauing konnte meine Ruhe Stören. Bier ist doch ein wahrich göttliches Getränk!
    M@ :hug: