frächterstreik…

die frächter wollen gegen die spritpreise demonstrieren – wieso? sollen einfach die kosten, die sie haben verlangen – wenn der diesel teuer is, is auch transport teurer, vielleicht wird dann ein bissi mehr mit der bahn gebracht – wenn die endlich das verlangen, was es kostet, sind vielleicht die autobahnen und strassen nicht mehr so voll mit lkw’s und die umwelt hat auch was davon – das wär ja so, als wenn der rest österreichs wegen der sozialabgaben demonstriert – die sind auch hoch, aber das ist klar das sie da sind (ein bissi hinkt der vergleich ich weiss)

naja, egal, heut steht wieder ein intensiver tag an und ich mach mich mal am weg…

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Donnerstag, 12. Juni 2008 7:47
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.