münchen, salzburg, wien

gestern in muc hab ich alles hinbekommen, am abend war ich dann bei einem griechen fussball schauen und abendessen – war recht lustig mit den griechen, ich bin aber vor dem ersten tor der schweden gegangen, da waren die griechen noch lustig drauf :)

heut in der früh dann nach sbg, dort installieren und deinstallieren und supporten und jetzt sitz ich schon im zug nach hause – und dort muss ich dann die novarocksachen herrichten und noch bringen, und ich glaub dann fall ich bewusstlos ins bett :) – nein so schlimm is nicht…. und was ich gestern über die internetverbindung im zug geschrieben hab muss ich wieder zurücknehmen, geht offensichtlich nur im ice – da im normalen zug hab ich zwar strom aber keine wirklich brauchbare internetverbindung – besser als in deutschland is aber trotzdem…

Be the first to like.

Tags » , , , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 11. Juni 2008 16:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.