westbahn

ich sitz grad im ice nach münchen, hab eine stunde nachgeschlafen, was mal nicht schlecht war, trink jetzt kaffee der nicht sehr gut ist und bin irgendwie verwundert, das ich auf der ganzen strecke, also die die ich nicht geschlafen hab, handy und datgenempfang hab :) – dürft die öbb doch die kritik aufgenommen haben und die verbindung ein bissi verbessert haben, war ja schrecklich früher wo du eigentlich gar nicht telefonieren konntest und die zeit im zug verplempert war – also das geht jetzt, is ja schon mal gut, der kaffee könnt noch ein bissi besser sein, aber da kann ja die öbb nix dafür, der kommt von der deutschen bahn und unsere nachbarn sind ja nicht dafür bekannt, das sie guten kaffee machen…
naja, heut münchen ins pmone büro, also intern, morgen bei einem kunden in salzburg und am abend wieder daheim – ich schau mal das ich am abend noch was poste :)

gestern abend war ma nach dem training übrigens noch fussballschauen – na klar bei mo und lex, und heut verpass ich glatt bet & grill, schade :(

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Dienstag, 10. Juni 2008 7:44
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

6 Kommentare

  1. 1

    :wink:münchen und salzburg sind aber auch schön – sei also nicht zu traurig :heart:

  2. 2

    hey, heut wird in Salzburg gespielt ! Also bist Live dabei !! Bring mal einen großen blonden Schweden mit heim.. ich glaub da würde sich jemand sehr drüber freuen :cheer: O:-)

  3. 3

    ja ich weiß wer ………………………….. ich :-D

  4. 4

    reichts dir nicht wenn ich wieder komm? :box:

  5. 5

    nein nicht ohne mitbringsel!!! :lol:

  6. 6

    na schöner sch… – gut, dann muss ich noch was checken – aber wirklich viel zeit hatte ich weder in muc noch in sbg – und ein mitbringsel vom türkischen supermarkt oder griechen ums eck is ja nicht wirklich das gelbe vom ei