private viewing…

und ein stadionbesuch von bine :) – leider haben die ösis verloren und kroatien nach einer guten abwehrleistung (klingt gut) und einem glücklichen elfer gewonnen, österreich hat nicht mal schlecht gespielt, die aufstellung war vielleicht ein bissi diskussionswürdig, aber es gibt sicher gründe warum so gespielt wurde…

naja, aber um fussball gehts ja nur ein bissi, es war bet & grill bei mo und lex – fussball, grillen, fussball :) – in der 3/4 stunde pause zwischen den spielen ist sich essen für alle ausgegangen – lex der grillmeister :)

und jetzt ein paar bilder von gestern – und ich nehm auch ein paar aus dem stadion von bine :)

Be the first to like.

Autor:
Datum: Montag, 9. Juni 2008 7:09
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.