em eröffnung

gestern war ja der erste tag der fussball em – ich bin ja nicht wirklich fussball interessiert, aber solche grossereignisse sind immer lustig – wir schauen oft bei mo und lex, grosser bildschirm und immer lustige kommentare weil so viele zum schauen da sind 🙂

vormittag war einkaufen mit frühshoppen – für manche die dort waren auch ein längerer, nachmittags hab ich dann gschlafen, bine hat ein transparent für die kinderfreunde designt – und dann abend fussball mit wurstsalat, guten meldungen und viel lachen 🙂 – und heut gehts in der casa bohmann mit bet and grill weiter – da sind sicher noch mehr leute als gestern und lustig wirds auch – bine is leider nicht dabei, weils ja live im stadion is 🙂

und jetzt natürlich noch bilder vom gestrigen tag…

Tags » , , , , , , «

Autor:
Datum: Sonntag, 8. Juni 2008 9:15
Trackback: WordPress › Fehler