obwohl ich gestern…

recht früh aus dem büro abgedampft bin, hab ich viel weiterbekommen – cool :)

nachmittag und abend war ich dann nach dem acp fest ein bissi müde und um halb elf bin ich weggebrochen – aber zwischen halb 3 und halb 11 war der tag sehr fein – also muss ich sagen, der ganze tag war sehr fein ;)

nach dem cafe war dann noch crewtreffen für den herbsttörn – wieder 2 schiffe, wieder elan 431, wieder von vodice – der plan diesmal is aber gleich am anreisetag einen langen schlag nach korcula zu machen und dann „langsam“ rauf zu fahren – anfahrt is gecheckt, mein schiff is belegt (bis auf die frage ob bizi und rene getrennt werden – wenn nicht, hab ich beide am schiff, wenn ja nur den rene, aber das is ja keine große frage :)) – mein schiff sind jetzt werner, reinhard, gernot, martin und ich – und dann entweder nur rene oder halt bizi und rene :)

das mitbringsel meiner eltern aus dem urlaub, genialer prsut und paski sir war dann noch bei der kerzerlparty ein häppchen wert – aber käse is uns gottseidank noch überblieben :)

naja, und fotos gibts natürlich auch von gestern…

Be the first to like.

Autor:
Datum: Samstag, 7. Juni 2008 7:38
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.