regen…

am meer wär ja okay (wieso fallt ma jetzt das lied von juli ein, ich wär glaub ich gern am meer) – da in wien is eher zach, aber die natur und die allergiker freuen sich – na dann solls halt sein, ich werd mal probieren mit dem bus zu fahren, hoffentlich bin ich nachher auch noch so entspannt und ruhig :)

also ich hoff jetzt eigentlich nur, das beim novarock nicht regnet, das tät ma glaub ich – nein ich bin mir sicher – keinen spass machen…

und wenn ichs im kopf hab, sollens doch alle im kopf haben (naja, zumindest die paar die mein blog lesen und youtube schaun können) – also juli mit regen und meer :)

Be the first to like.

Tags » , , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 4. Juni 2008 7:25
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    Ich will keine Illussionen zerstören und keine schlechte Laune verbreiten – aber denke, dass sich die Nova-Rock-ler mal lieber mental auf folgendes Wetter einstellen:

    http://at.beta.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ATAT10678

    Just in Case! Nicht, dass ihr dan überrascht seid!