schon wieder kurz und spät

aber es ist echt soo viel zu tun, das ich nicht mal in der früh zum posten komm…

gestern aus zürich heim war noch ein, zwei stunden verspätung dabei – also wenig schlafen und früh wieder ins büro, weil echt viel zu tun ist – ja und heute hab ich am nachmittag noch eine schulung und morgen einen ganzen tag um im büro zu arbeiten und übermorgen, eh schon donnerstag bin ich wieder bei einem kunden und nachher  beim acp fest – also ich glaub, die woche wirds nicht viel entspannung geben….

aber was echt komisch is – ich find das cool, macht ur viel spaß so viel zu tun und vieles neues zu tun…

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 3. Juni 2008 12:42
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.