und ein chilliger samstag…

mit einer ausname: ich war sakko und hosen in der scs kaufen – und das war terror, so viele leute, heiss beim anprobieren – aber ich habs gschafft und bin dann auch noch zu einem nickerchen gekommen :) – also nach shoppen (inklusive zelt) und shoppen (also normaler samstagseinkauf) und shoppen (peek und cloppenburg) ;)
und dann war grillen bei conny – auch sehr nett, mit haus planen für mo und lex – also echt ein superchilliger samstag – naja, nächste woche wird eh anstrengend, montag schweiz und zurück (übrigens kann ich glaub ich nicht für einen post morgen garantieren), dienstag nm schulung, mittwoch glaub ich nix, donnerstag installation in st. pölten und acp fest und freitag crewtreffen – die woche wird sicher schnell vergehen ;)
aber ich hab von gestern noch ein paar bilder die ich euch nicht vorenthalten will :)
p.s. günter hat gestern noch eine mail an die alte ais partie geschrieben, das er den gerwi troffen hat und das dem auch gut geht! also das freut mich echt!!!!

Be the first to like.

Tags » , , , , «

Autor:
Datum: Sonntag, 1. Juni 2008 8:56
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.