die posts in letzter zeit…

sind ein bissi eintönig, ich arbeit momentan echt viel – also tut sich sonst nicht so viel…

gestern war ich – nach arbeiten – noch mit tanja und oskar beim umar, haben lecker fisch gegessen und sehr sehr nett getratscht, uns gegenseitig aufzogen und so – war ein netter abend :) – und bine und uli die braven, haben begonnen das gymnaestrada video zu schneiden – ich schätz mal das nach einem jahr bald fertig wird :)

ich bemüh mich, heut unter tag oder morgen wieder mal nen intressanteren post hinzubekommen

:phone:

Be the first to like.

Tags » , , , , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 28. Mai 2008 7:39
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    well, well… ich bin also nicht der einzige der mit diesem Content-Produktions Problem zu kämpfen hat. Ich muss dir dennoch Respekt aussprechen für die Frequenz und Konstanz mit der du was ins Blog schreibst. Beneidenswert.
    Ich hoffe dir geht’s im neuen Job gut! lg aus New York!
    ps. womit schneidest du eigentlich dein video? iMovie?

  2. 2

    Danke fürs kompliment :-)

    Ja, gehts mir, bin grad im einarbeiten, da is halt noch mehr zu tun als wenns dann locker von der Hand geht – soviel SQL Server und andre Serveradministration hab ich echt scho lang nimmer gmacht :) – aber macht arg Spaß!

    Danke, die lg zurück – hoff dir gehts auch gut und meldest dich, wennst mal in Wien bist – tust aber eigentlich eh immer…

    jup – das video wird mit iMovie gschnitten, aber dem alten – das neue is irgendwie ein bissi komisch und bine kann mit dem alten echt gut umgehn…