übergabe/name

war gestern, die alte firma übergeben – eh an zwei, gut vorbereitet, alles dokumentiert (und das ich) und eigentlich recht zügig, von halb 11 bis um halb 6 – und in der neuen firma übernommen, da hab ichs auch recht gut im griff :) – heut lern ich fast alle mitarbeiter kennen, ein internes meeting wo alle consultants, die normalerweise bei kunden draussen sind sind da und es gibt ein frühstück für alle :)

und am abend geh ich eingeladen zum umar fisch essen :) – wird sicher auch sehr nett!!!

vielleicht komm ich heut noch zu einem zweiten post, chris hat aufgerufen, time waste management zu betreiben und lieblingszeitverschwendungslinks (ein cooles wort) zu posten :)

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Dienstag, 27. Mai 2008 6:47
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.