verschiedenes :)

die sonntagshighlights waren: bine is wieder heimkommen, der grand prix von monaco und die deutschen, die sich nach dem song contest ungeliebt fühlen :rotfl:
ja, bine is nach dem möbelbaueinsatz in dö wieder heimkommen :) – die paar tage waren arbeitsreich aber schön, die möbel sind fertig zambaut und es geht wieder gut weiter in dö – ein paar bilder gibts dann am schluss, leider nur handyfotos…
der grand prix in monaco war ein highlight, regenrennen, ausfälle, zusammenstösse und geschrottete autos, passiert is gottseidank nix und gwonnen hat auch wer, ich glaub hamilton (und es war so cool, das ich nur kurz eingschlafen war, und der prüller war wieder für einige lacher gut)
auf orf.at war dann auch zu lesen, das die deutschen sich nach dem letzten platz beim song contest ungeliebt fühlen -nur weil sie letzte geworden sind – hallo wie realitätsfremd seid ihr liebe deutsche?

erstens mögen euch vielleicht wirklich weniger menschen als ihr glaubt und zweitens – was hat liebe mit dem song contest zu tun? das is eine doofe veranstaltung, die doch eh überhaupt keine auswirkung hat

achja, heut is auch der tag der übergabe an meine nachfolger bei adecco – dann is das kapitel fast vollständig abgeschlossen ;)

und jetzt die dö bilder….

Be the first to like.

Tags » , , , «

Autor:
Datum: Montag, 26. Mai 2008 7:21
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

4 Kommentare

  1. 1

    das erste foto ist nicht vom jetztigen einsatz sondern vom letzten – dem nach dem ostereinsatz – und die ruiene sieht neu verkleidet fast aus wie ein neubau … in die sani-zimmer würd ich jetzt auch fast privat einziehen weil die rundherum schwedisch sind & nicht mehr vergammelt und alt und verstaubt – und der rasenfleck vom rolischurliosterfeuer ist neu besamt und wird bald nimma zu sehen sein … :cheer:

  2. 2

    Danke für den Hinweis, das hab ich nicht checkt, aber gut ausschauen tuts wirklich überall, Ihr seid einfach helden!!!!

  3. 3

    müssen nur wolln wir müsen nur wolln … und die chefs die uns urlaub geben auch :box:

  4. 4

    ich war zwar dabei.. aber IHR seids wirklich helden! :hero: