wenn bine dagwesen wär…

wärs ein ganz normaler samstag gewesen, so simma laaaaang beim frühschoppen gsessen, ich hab dann nachmittags gschlafen und am abend is zum grillen gangen – roman und lex haben guitar hero gspielt, beinahe süchtig, aber die grafik auf der ps3 is sensationell, die figuren tanzen richtig zur musik, der drummer lächelt – echt cool…

naja, dadurch hab ich auch versäumt, das russland den song contest gwonnen hat, war aber wahrscheinlich auch nicht so wichtig – ich hab und werd glaub ich das lied nicht so schnell hören ;)

tanja hat mich dann erinnert, das ich schon lang keine bilder im blog mehr zeigt hab – danke, hab ich gestern welche gmacht- eines vom freitag is auch dabei :)

Be the first to like.

Autor:
Datum: Sonntag, 25. Mai 2008 8:48
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

3 Kommentare

  1. 1

    Ich denke, dass es bei euch schon ziemlich lustig war vor allem das Gegrillte war ziemlich gut,
    ABER ich bin schon noch eine von den Wahnsinnigen die sich den Song Contest alljährlich gibt. Ja also ich glaub das russische Lied wird man wirklich nicht so schnell hören, aber es wird sich auch keiner merken, weil es kein Ohrwurm is, aber es war ein Eisläufer mit dabei auf der Bühne wofür wissen wir ned, wahrscheinlich für den Sieg :lol:
    …und Deutschland hat volle abgeloost, vielleicht ein Vorzeichen für die EM???

  2. 2

    ja, aber du hast sicher auch spaß ghabt – und das mit dem em vorzeichen klingt schon interessant und gut!!!!

  3. 3

    @uli: was ist mit deine schweden???

    und ja, essen war gut, wetter schön und ich find‘ dass wir ein feines tratscherl mit erschreckenden anekdoten aus bas leben hatten…