manU und chelsea

haben gestern das champions league finale gespielt, ich bin zwar nicht wirklich fussballbegeistert – kenn mich auch nüsse aus – aber das spiel war dann doch recht spannend, lang ausgeglichen und durch das halten eines elfmeters entschieden – also hat ein „älterer“ herr, torman aus holland, das spiel entschieden
wahrscheinlich war das spiel deswegen so nett, weil wir es bei mo&lex gsehn haben, irgendwie is das viel lustiger als daheim schauen, blöde meldungen zwischendurch machen das dann schon interessanter und lustiger…
bine macht sich heut auf den weg nach dö also bin ich das wochenend ganz allein :(

Be the first to like.

Tags » , , , «

Autor:
Datum: Donnerstag, 22. Mai 2008 8:20
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.