verspäteter…

muttertag der familie bohmann, mit starkregen und im sonnenland, weil sich die bohmann oma ein foto mit allen familienmitgliedern und anhang gwünscht hat – anfangs wars ja echt schön, wenig kuchen und viele bohmanns mit anhang, dann is sich genau noch das gruppenbild ausgangen und dann hats zum schütten angfangt wie verrückt :) – aber das hat lex nicht vom grillen am abend abgehalten
naja, und natürlich gibts ein paar bilder – nicht die besten, die sollten ja aufghoben werden ;)

Be the first to like.

Tags » , , «

Autor:
Datum: Montag, 19. Mai 2008 7:11
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    sind eigentlich ened viele … weil noch 10 menschen
    fehlen auf dem endgültigen bild … also isses leider wieder nix geworden mit alle auf 1 Bild :box: