zurück vom pfingstlager…

von freitag bis heute nachmittag eigentlich im freien, in der nach unglaublich kalt am tag schön und viel sonne – die stimmung super, ein paar kleinigkeiten im zentralen aber die haben die leute glaub ich nicht mitbekommen – die meisten zentralen waren echt super, dani und conny haben sich echt fast den allerwerteste abgearbeitet, die zentralen niederösterreicher haben auch wie verrückt getan und es kam mir echt sehr gut vor :)

gschlafen haben bine und ich nicht viel, gearbeitet und farbe bekommen einiges – achja, am ersten tag is unsere luftmatratze kaputt gewesen, da hamma noch am boden gschlafen auch…

aber jetzt ein paar bilder :)

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Montag, 12. Mai 2008 16:53
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

3 Kommentare

  1. 1

    also mir hats getaugt…. trotz einiger überraschungen, dezentem chaos usw…. aber wie würden wir denn mit 100% dastehen? das wichtigste ist, dass es den kids getaugt hat

    und ein fettes dankeschön nochmal euch allen – den freiwiligen helfern, ohne die wir echt aufgeschmissen wären!

  2. 2

    und den kids hats taugt, glaub ich – mir auch, bis auf die kälte, aber dafür kann ja niemand was :) – ich find man sollte die conny nochmal hochleben lassen, die hat ur viel gecheckt!
    aber sonst war die stimmung glaub ich echt gut

  3. 3

    also ich bin dafür das die conn ein doppelt gelbes shirt kriegt :cheer: der haufen an gelbleiberln war ziemlich groß und ich schätz mal das ma in dö übergehen werden vor menschen – hätt sich zumindest so angehört :-D und die bilder die ich bisher von mödling gesehen hab sprechen sowieso bände :party: