daheim…

sein, einmal die woche am abend kann echt nicht schaden :) – gestern war der tag

unter tag wars eh stressig genug, die as400 probleme ergaben sich aus einer race condition, wo ein „share“ das der tcp treiber braucht nicht schnell genug verfügbar war, der tcp treiber dann ins leere griff und daher keine kommunikation möglich war – naja, 5 minuten hat das share jetzt zeit zum auftauchen und die iseries startet wie ein glöckerl

dann gabs noch, für die letzten 3 tage ein paar zusatzaufgaben, bewerber filtern und kontaktieren – und das ich – sachen wegen der neuen server checken – und schon die ersten termine für die neuen firma bekommen und eintragen :)

und heute heisst es: packen fürs pfingstlager und 3 tage nach mödling – mit im zelt schlafen und lagerfeuer und eher keinem komfort :) – ich kann deshalb nicht garantieren das es die bis montag regelmäßige blogeinträge gibt, hab in lappi zwar sicher mit, weiss aber nicht ob ich dazu komm :) – na spätestens montag gibts dann eine zusammenfassung…

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 9. Mai 2008 7:17
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.