ure spät…

heute der post – aber die as400 will mir den abschied leicht machen und mich noch ein bissi quälen, die startet nicht komplett durch und daher rufen mich die lieben kollegen ur früh an – und dann muss ich (maximal noch 4 mal ;) ) ins arsenal den schas selber starten :)

dann sind mir gestern noch sachen eingfallen, die ich noch in der öw gmacht hab – ned freiwillig, sondern weil og die info braucht hat, dann is heute noch die alte iseries von ibm abgholt worden, die übersiedlung der filialen hab ich checkt, ein kaffee hab ich trunken – na der tag war schon schön stressig…

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 7. Mai 2008 13:34
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.