sonntag, so ein sonnentag…

mit ein paar regenschauern halt, aber es war sonnig genung für cafe und grillen am abend, vielleicht ein bissi kalt, aber waren eh alle müde vom wochenende – und bine is gestern wieder heimkommen, yipieh :) :-*

und fotos hab ich auch gmacht und ein paar aus dö vom einsatz stell ich auch online

Be the first to like.

Tags » , , , , «

Autor:
Datum: Montag, 5. Mai 2008 7:21
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    aber nicht das alle glauben wir haben nur geschlafen !!!!
    wir sind gerobbt um den boden in der gesamten SANI
    und ned se red salon) sauber um nicht zu sagen steril zu bekommen – ich hoff den DÖ Neulingen hats gefallen und
    wir haben sie mit neuen infos und alten geschichten ned
    zu sehr überfallen :-D