einkaufen…

arbeiten und früh schlafen gehn – früh schlafen hab ich echt nötig ghabt glaub ich, heut bis fast halb 9 gschlafen

naja, jetzt noch sicherung beim motorrad wechseln und duschen, bine kommt auch heut wieder heim, also ein bissi zamräumen, is der sonntag auch schon durch :)

is aber wurscht, nächste woche gibts eh viel zum arbeiten und nächstes we is ja pfingstlager wo ich auch helf, also kanns nicht schaden wenn ich das we mal ein bissi kürzer tret….

Be the first to like.

Tags » «

Autor:
Datum: Sonntag, 4. Mai 2008 9:17
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    na ganz so chillig wirst dus heut nicht haben… hast ja sicher den ganzen tag getanzt….

    *dumdumdudum, dumdumdudum, didli didli….*

  2. 2

    dumdumdumdidl dumdumdumdidl dumdumdumdidl didldidldildidldididl – dumdumdumdidl dumdumdumdidl dumdumdumdidl didldidldildidldididl

    nein, nur ständig gesummt und gesungen…