alle meine freunde…

die ich eingeladen hab (sorry rene, das es so spät passiert ist, nächstes jahr denk ich früher dran) sind zu meinem geburtstagsessen gekommen – und haben alles aufgegessen und ausgetrunken ;) – naja, hab mich beim bier ein bissi verschätzt – aber es is glaub ich genug an alternativen da gewesen, das niemand durstig gehen musste :)

die vorspeisen sind auch alle, bis auf 3 schwammerl und 2 fleischbällchen weggekommen, sogar der oktopus, der echt superlecker war – so zusammengefasst warens 2,5 kilo diverse garnelen, 2 kilo muscheln, 1,5 kilo oktopus – aber der roh, 1 kilo calamari, 1 kilo huhn, jede menge gemüse und reis – und halt getränke :)

aber das is egal, ich hab den abend supernett und superfein gefunden, hab mich ur gfreut das wirlich alle kommen sind! danke liebe gäste fürs kommen, danke das ihr teilweise früher als angekündigt kommen seid (uli, tanja, conny, anna :) ) danke das ihr geholfen habt (gernot), danke das euch den weiten weg angetan habt (oskar) und danke das ihr noch gekommen seid (roman, betty) – und danke auch an mo und lex und ka und michi und danke das ihr kommen seid, obwohl ich die mail an eine falsche adresse gschickt hab (angi, robert) und danke bine fürs helfen mit dem zamräumen – und danke an alle für die geschenke und den tollen und lustigen abend!

dafür gibts heut auch jede menge bilder :)

Be the first to like.

Autor:
Datum: Sonntag, 27. April 2008 11:29
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    schaut ja superlecker aus

  2. 2

    wars auch, echt, hab nix gehabt das mir nicht geschmeckt hab, meistens is doch ein ausrutscher dabei :) – danke!