serverräume…

wie ich sie echt mag hab ich gestern gesehen – die zentrale it vom intersport ist sensationell – genau die richtigen zugangskontrollen, nicht übertrieben, aber komplett sicher, ein serverraum mit reduziertem sauerstoff und überdruck, damit der sauerstoff nicht wieder rein kommt, gute storages, iSeries bis zum abwinken, windows server die viel platz haben, eigene backupstromversorgung – und eine it abteilung mit einigen leuten, mit denen man sich echt fein austauschen kann – war spannend, auch wenn ich eigentlich als referenzkunde aufgetreten bin…

heut is wieder normale arbeit angsagt, projekte abschliessen, eisenstadt zum ausweise drucken – naja, normaler arbeitstag halt :)

ich hab gestern auch noch gholfen, die anzeige für meinen nachfolger zu gestalten, auch witzig :)

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Donnerstag, 24. April 2008 7:23
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.