gestern war ein tag…

der echt viele ereignisse brachte, meinen geburtstag mit vielen vielen anrufen, meine kündigung, ein paar spritzer am abend und einem ersten alles gute von bine und auch noch einem gleich vor dem einschlafen :* – danke mein schatz!

ja, heute wird nicht viel langweiliger, bin wieder mal den ganzen tag unterwegs – für die neuen server und für neue mitarbeiter – ich mach jetzt noch das projekt fertig bevor ich den job wechsel…

so, und verspätet und unpassend gibts noch bilder vom ropeskippen am montag, mit den belichtungsserien sind ein paar nette rauskommen…

Be the first to like.

Autor:
Datum: Mittwoch, 23. April 2008 7:29
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.