frühlingsfest

gestern war ja der erste wirklich schöne sonntag heuer – was bedeutet hat, das das frühlingsfest sehr sehr gut besucht war – waren ein paar wirklich nette kinder dabei – aber auch einige eltern, die furchtbar waren, die ihre kinder angeschrien haben – na grad das nicht geschlagen wurden, und das bei einem kinderfreundefest, furchtbar, echt!

naja, egal, nachher gings dann zum grillen, alle fleisch und würstel gelüste wurden auf jeden fall auch erfüllt…

Be the first to like.

Tags » , «

Autor:
Datum: Montag, 21. April 2008 7:57
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    :cheer: :heart: :coffee:weil du heut ja geburtstag hast – alles gute schon in aller herrgottsfrüh – :heart: :heart: :cheer: