boot pflegen und spritzer trinken…

der vormittag hat noch völlig normal begonnen, dann ein nickerchen am nachmittag – dann hat der gernot angrufen und wir sind zum wolfgang irzl gfahren – dort war wolfi grad mit steg bauen beschäftigt und pauli und charlie mit dem ruder und der pinne

naja, haben gernot und ich halt geholfen, ein paar löcher gebohrt und die beschläge dann fertig gemacht – jetzt muss nur noch die „tasche“ größer gefräst werden und dann lackiert werden – dann kann der pirat schon wieder ins wasser…

naja, und nachher noch ins 1516 ein bissi tratschen :)

und gernot hat natürlich fotografiert – und ein paar echt nette bilder gmacht – besser wärens nur, wenn ich nicht drauf wär…

Be the first to like.

Tags » , , , «

Autor:
Datum: Sonntag, 20. April 2008 10:14
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.