freitag, samstag…

gestern – angenehmer freitag, kurz nach sitzenberg zu meinen eltern, heim, schlafen, kaffee und dann viel zu viel essen im mango – das ist in dem ovalen haus in der triester straße, kann man gut essen – asia buffet mit sushi, teriyaki und wok gerichte, die frisch aus selbst ausgesuchten sachen zubereitet werden und dann an den tisch serviert werden – vom nachmittag, der sonnig aber nicht allzu warm war sind auch die bilder :)

dann heim, noch viel lachen bei was gibt es neues – ich find ja den nia echt viel besser als früher, jetzt hat er endlich einen neuen schmäh und nicht mehr den, den er in der schule hatte – da hab ich ihn ja als nachbarn jahrelang genossen – und dann mit viel zu viel essen im bauch eingeschlafen, zu früh aufgewacht weil der bauch immer noch sooo voll war – aber ich hab mich drum gekümmert, das die bilder im internet explorer völlig falsch angezeigt worden sind (danke uli für den hinweis – ich habs dann auf dem windows rechner mit dem internet explorer auch gesehen)…

ich hab dann versuch mein selbstgeschriebenes plugin zu verbessern, das alle browser das richtig anzeigen, aber mit den ganzen css ungleichheiten hab ich dann beschlossen einfach auf menschen zu vertrauen die das besser können und hab mit zwei plugins und ein bissi umbasteln darin hinbekommen, das die seiten wieder auf allen browsern mit dem lightbox plugin gehen, die anordnung ordentlich ist und es einigermaßen gut aussieht…

Be the first to like.

Tags » , , , , «

Autor:
Datum: Samstag, 19. April 2008 8:23
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    alles klar, jetz geht es wirklich so zum anschaun wie früher. wie auch immer du das gemacht hast, aber deine fremdwörter klingen bei einer fü, wie die lehrerin bei den peanuts ;;)