geht man nicht segeln…

und hat trotzdem ein paar tage frei – auch nicht schlecht, umgekehrt wäre es zwar entscheidend besser aber was soll man tun…

aber heut hab ich schon einen plan – auf nach sitzenberg zu meinen eltern, dann ins cafe – dazwischen noch papier und mist entsorgen, ein bissi notebook zamräumen und doku schreiben, ein paar zetteln vorbereiten und einfach entspannen, wird stressig und anstrengend genug im mai :) – aber ich freu mich da schon echt drauf…

übrigens: heut nacht hat es wieder mal eine comment spam welle gegeben, allein auf meinem blog waren 123 spam kommentare – na gottseidank gibst akismet und ein zweites spam plugin für  wordpress sonst wären die alle online – aber ich frag mich echt was die bringen, sind nur scheiss links die für irgendwas werbung machen – ich muss mal nachlesen ob es irgendwas gibt, was meine leser nicht abhält zu kommentieren und trotzdem den spam abhält – captchas sind zwar nett aber nerven und die sache mit den rechenaufgaben is auch nervig – na ich werd mal ein bissi suchen

Be the first to like.

Tags » , , «

Autor:
Datum: Freitag, 18. April 2008 7:36
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.