joghurt

erinner ich mich richtig, das früher auch im fruchtjoghurt ein viertel liter drin gewesen ist, wie jetzt noch im naturjoghurt? mir is gestern wieder mal aufgfallen, das nur mehr 125 bis 180 ml pro becherl drin sind – und die dinger sind nicht billiger sondern eher teurer geworden – ich fände das ja gut, wenn die bauern mehr für die milch dadurch bekommen würden, aber das is ja nicht so – die milchpreise für die bauern steigen gar nicht, nur wir konsumenten kriegen für mehr geld weniger – das find ich ziemlich doof…

Be the first to like.

Tags » , , «

Autor:
Datum: Dienstag, 15. April 2008 13:17
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    Ich habe kurz nach der Einführung deshalb mit der Marketingtante von der NÖM gestritten (über wochen per E-Mail) genau deswegen, aber bracht hats nix.
    Bei Auswahl nehm ich eher die anderen…

    lg